Moar Gut

 IT-Versorgung Neubau

Der Kunde

Das Moar Gut

ist ein 5-Sterne Familien- und Kinderhotel in Großarl, welches zum wiederholten Male als bestes Familienhotel Österreichs ausgezeichnet wurde.

Anforderung

Bei der Erneuerung war die besondere Herausforderung, dass in einem sehr kurzen Zeitfenster die gesamte IT-Infrastruktur demontiert und nach Fertigstellung des Neubaus wiederhergestellt werden musste.

Zudem wurde die IT durch speziellen Anforderungen auch zusätzlich erweitert. Durch den physischen Neubau war eine besonders gewissenhafte und vorausschauende Planung unbedingt notwendig.

Die Lösung

Aufgrund der Routine bei umfangreichen Projekten mit zahlreichen beteiligten Firmen, konnte für den Kunden das gewünschte Ergebnis bis zur Eröffnung realisiert werden.

Das Vertrauen des Moar Guts in die verlässliche Umsetzung der übertragenen Tätigkeiten an 3c GmbH wurde somit zur vollen Zufriedenheit bestätigt.

Umsetzung

1

Planung

Die konkreten Vorstellungen des Kunden wurden mittels akribischer Vorbereitungsarbeiten und rechtzeitiger Bestellung der Hardware auf Linie gebracht.
2

Konfiguration

Gezielte Grundeinstellungen der IT-Infrastruktur wurden bereits vor dem Umsetzungstermin anhand der internen Dokumentationsunterlagen umgesetzt und verkürzten so den Aufenthalt vor Ort erheblich.
3

Go-Live

Durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer versierter Techniker konnte innerhalb eines sehr knappen Zeitfensters die Inbetriebnahme erfolgreich umgesetzt werden.

Rechtzeitige Fertigstellung für Eröffnung

Obwohl der ursprünglich zur Verfügung gestellte Zeitrahmen vor Ort durch externe Faktoren stark gekürzt wurde, konnte eine pünktliche Erfüllung der Anforderungen gewährleistet werden. Auch die sofortige Verfügbarkeit von zusätzlich benötigter Hardware wurde durch die redundante Lagerhaltung von 3c gesichert.

3c Leistungen

„Die Zusammenarbeit zwischen dem Moar Gut und 3C ist von gegenseitigem Vertrauen und Professionalität geprägt. Wir sind äußerst zufrieden mit den innovativen Lösungen und der zuverlässigen Unterstützung, die unsere Prozesse optimieren und das Gästeerlebnis nachhaltig verbessern.“